Aktivität der IGS

Viele werden sich in den letzten Wochen Gedanken über die Aktivität der IGS gemacht haben. Es ist keinesfalls so, dass wir uns zurückgelehnt haben und nichts gemacht haben. Im Hintergrund wird fleißig weiter gearbeitet. Wir haben uns nun schon mehrfach mit der SOH und dem Verein getroffen und über unsere Wünsche gesprochen. Die Gespräche sind bisher alle sehr positiv verlaufen. Über deren Inhalte können wir leider im Moment an dieser Stelle noch nichts veröffentlichen. Wir werden aber schon bald neue Informationen über die Verhandlungen mit der Stadt und dem Verein veröffentlichen können. Da wir Euch nur Fakten liefern möchten bitten wir also noch um ein wenig Geduld und Euer Verständnis. Eine Neuigkeit können wir aber auf jeden Fall schon bekannt geben. Die Interessengemeinschaft Stadionbau e.V. wird mit einem eigenen Stand am "OFC Familientag" vertreten sein. Hier können sich alle über die IGS und Ihre bisherige Arbeit informieren und in persönlichen Gesprächen über den Stadionbau diskutieren. Wir werden auch noch zwei Spiele anbieten, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.