"Wieder ein paar Zentimeter Mast finanziert"

 

img_1338
img_1334
img_1316
img_1312
img_1311

"Wieder ein paar Zentimeter Mast finanziert"
Aktion der IGS: Der Flohmarkt am Mainufer in Offenbach

Um den Erhalt der Masten weiter zu unterstützen, richtete die IG Stadionbau am vergangenen Samstag einen Flohmarktstand am Mainufer in Offenbach aus.

Kaum dort angekommen - es war gerade mal 6:00 Uhr - und kaum die Autotür geöffnet, kam schon das erste Angebot: "Willst du dieses Navi verkaufen?" "Nein, natürlich nicht, das gehört meinem Papa! ... " , " ... Okay, ... hast du Gameboy-Spiele?". Es ging also gleich richtig los. Schon früh zeichnete sich ab, dass wir an diesem warmen Tag ein "Gutes Geschäft" machen würden.

Besonderen Anklang fanden die Schlager- und Rock-CDs: Im Verlauf des Tages wechselten über 200 Stück den Besitzer. Auch die übrigen Gegenstände wie Lautsprecher, Geschirr, Bücher, Klamotten und allerlei Schnickschnack trugen zum Erfolg des Standes bei und brachten insgesamt 375,-€ in die Spendenkasse.
Einige weitere Mitglieder der IGS kamen im Laufe des Tages zu Besuch vorbei, was uns sehr gefreut hat!

Vielen Dank auch an den Flohmarkt Offenbach für den uns zur Verfügung gestellten Platz - besonders an Fauli, der uns zudem die notwendigen Tische besorgt hat!Aufgrund dieser gelungen Aktion werden wir auch weiterhin unter unseren Mitgliedern und darüber hinaus nützliche und schöne Dinge sammeln, die auf einem Flohmarkt verkauft werden können. Der nächste Stand kommt bestimmt.